Suche

News

 

 

 

Nächstes Spiel

 

Ruhrpott EG Hamm - ESV "Grizzlys" Bergkamen

 

 

 

 

07.02.2017 21:00

 

 

 

September:

 

WHL wächst

Mitte September veröffentlicht die Westfalen Hockey Liga die teilnehmenden Vereine für die Saison 2016/17. Die Anzahl der Teams in der neuen Saison hat sich verdoppelte, zu den schon aus der vergangenen Saison bekannten Mannschaften kamen vier Neue hinzu. Dazu zählen die Iserlohn Phantoms, Ruhr Cops Bochum, Old Bördeindianer Soest und KJEC Old Bulldogs Unna.

Desweiteren wurde auf Grund der höheren Anzahl der teilnehmenden Teams die Struktur der Liga geändert, es wurden zwei Gruppen gebildet, in jeder werden vier Mannschaften spielen. Nach Beendigung der ersten Heim- und Auswärtsspiele werden die besten zwei aus jeder Gruppe, sowie die letzten zwei, in neuen Gruppen zusammengefasst und spielen gegeneinander.

 

Gruppe 1:

Gruppe 2:

Hammer Eisbären 2

Ruhrpott EG Hamm

Iserlohn Phantoms

KJEC Old Bulldogs Unna

Ruhr Cops Bochum

ESV 1999 Nighthawks Iserlohn

Old Bördeindianer Soest

ESV "Grizzlys" Bergkamen

 

August:

 

Die Hobbymannschaft hat einen Sponsor gefunden!

 

Auch die Hobby Grizzlys haben, nach einer geringen Suche, einen Sponsor für die neue Saison 2016/2017 gefunden!

Die Sicherheitsfirma "Galicia Security & Service" hat sich Bereiterklärt das Team bei der Beschaffung der neuen Trikots zu unterstützen. Dafür bedanken sich die Grizzlys ganz herzlich und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

 

 

Weitere Bilder befinden sich in der Galerie